KLAUS PORSTNER

PFARRGEMEINDERAT

ÜBER MICH

Jahrgang 1945, also in Pension, aber noch immer voller Weltverbesserungs-Pläne. Von meiner Ausbildung her, Religionspädagoge und Lehrer für Deutsche Sprache und Literatur.

ANNI VODICKA

ÜBER MICH

Meine Motivation, mich in der Pfarre zu betätigen, besteht darin, Gemeinschaft mit Kindern Jugendlichen und Älteren Menschen zu erleben. Ich hoffe, dass auch in Zukunft immer wieder Menschen mit uns gehen!

ASTRID SCHIMEK

ÜBER MICH

1968 in Mödling geboren und in Oberwaltersdorf aufgewachsen. 1990 nach Oeynhausen gezogen. Seit 1995 verheiratet und 2 Kinder (Jg 1998 und 2000). Meine Hobbys sind backen, basteln und lesen.

LYDIA KRIEBERNEGG

ÜBER MICH

Jahrgang 1969. Seit Dezember 2000 wohne ich mit meiner Familie in Oeynhausen. Ich liebe Tiere und die Natur, aber auch unsere Pfarre liegt mir sehr am Herzen. Als Pfarrsekretärin und Pfarrgemeinderätin möchte ich mich besonders für einen wertschätzenden Umgang miteinander und für eine lebendige Gemeinschaft einsetzen.